Christian reist

Don't Talk, Just Act - Don't Say, Just Show - Don't Promise, Just Prove

Thailand - Meine Sehenswürdigkeiten

Krabi:

Tiger Cave Tempel (Wat Tham Suea)

Empfehlenswert

Der Tempel selbst ist eher klein, aber interessant. Mit einigen schönen Gebäuden drum herum. Highlight und eine sehr große Anstrengung. Selbst mit guter Kondition waren die 1.300 unterschiedlich hohen Treppen herausfordernd. Aber oben begrüßt einen ein riesiger Buddha und ein toller Ausblick.

Koh Phangan:

Phaeng Wasserfall

Nicht Empfehlenswert

Dieses kleine Rinnsal konnte nicht Wasserfall genannt werden. Das spannendste war der kleine Aufstieg

Kobra Muay Thai Boxing Stadium

Empfehlenswert

Generell empfehle ich jedem Besucher von Thailand einmal eine Thaiboxen Fight Night zu besuchen. Ob in Koh Phangan oder woanders ist egal

Koh Samui:

Kochkurs

Empfehlenswert

Auch als jemand der nie kocht, war es trotzdem sehr interessant und hat großen Spaß gemacht. Mit einer kleinen Gruppe von 4 Leuten waren wir erst auf dem Markt und danach haben wir 4 Gänge gekocht.

Wat Plai Laem 

Empfehlenswert

Aber nur, wenn man auf Koh Samui ist.

Big Buddha

Nicht Empfehlenswert

Für mich nicht spannend.

Grandmother und Grandfather Rocks (Hin Yai & Hin Ta)

Nicht Empfehlenswert

Hin Lad Wasserfall

Empfehlenswert

Der Wasserfall ist recht groß und drum herum konnte ich auch gut wandern und klettern. Außerdem werden Ritte auf Elefanten angeboten

Mumified Monk

Empfehlenswert

Wikipedia

Thailandtourismus

Thaizeit

Wikitravel

Tripadvisor

Thailand-Spezialisten